Owari no Seraph RPG

 


Teilen

Seraph / Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht

Das Schicksal


Das Schicksal
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.04.16
Das Schicksal
BeitragThema: Seraph / Engel Seraph / Engel EmptyFr Aug 12, 2016 10:02 pm








» Seraph | Engel «






x



Wer weiß schon, wer sie geschickt hat? Die Ritter des Himmels, die für die Bestrafung und für das Recht der Welt verantwortlich sind. Und doch werden sie nachgeammt von Mensch oder Vampir. Wer weiß, ob sie nicht sogar gezwungen werden, die Körper zu besetzen, oder sind es lediglich doch nur Experimente? Von niemandem wirklich gekannt, stehen sie im Hintergrund der Geschichte und werden doch von jedem gefürchtet.

In kurzen Stichpunkten werden auch hier die Eigenschaften der Seraphs/Engel dargelegt:
- Seraph sind bislang Menschenexperimente, die vor längerer Zeit durchgeführt wurden.
- Es ist unbekannt, ob es nun tatsächlich Medikamente sind, die dies bezwecken oder doch eine weitere Seele, die den Körper besetzt
- An der Zahl soll es sieben Seraph geben
- Seraph sind Engel, die darauf aus sind, die Menschen für ihr Sein und ihre Sünden zu bestrafen, dabei hegen sie absolut null Interesse an Vampiren
- Mit ihnen soll man angeblich den Tod durch das Leben ersetzen können
- Es ist ein bisher völliges Tabu einen Seraph zu benutzen
- Sie sind durchaus mächtig
- Seraph besitzen tatsächlich Flügel, allerdings sind sie nicht immer von Federn besetzt. Im Anime beispielsweise besitzt Yuu pechschwarze Flügel. Sie fallen unterschiedlich aus, je nach Seraph vermutlich.
- Viel ist bislang nicht bekannt, außer dass die Testobjekte unglaublichen Schmerz verspüren und meist auch darum betteln, getötet zu werden.

Ob es tatsächlich weitere Engel gibt, ob es sie gibt und wieso es sie gibt ist unklar.





Nach oben Nach unten


https://dawnofnight.forumieren.de

Seraph / Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph RPG :: Info :: Guides-