Owari no Seraph RPG

 


Teilen

Der Gegenstand neben dir...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht

Ferid Bathory


Ferid Bathory
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 26
Ferid Bathory
BeitragThema: Der Gegenstand neben dir... Der Gegenstand neben dir...  EmptyMi Feb 15, 2017 11:17 am

...ist deine Waffe im Krieg Vampire gegen Menschen!

Das Spiel ist ganz einfach. User A gibt einen Satz vor, So wie ich es eben gemacht hab.
User B beantwortet diesen Satz mit dem Gegenstand der neben ihm liegt - dabei ist egal ob links oder rechts.
Dazu gibt User B gleich noch einen neuen Satz vor.
Seid kreativ \°^°/

Mein Satz steht oben ewe
Nach oben Nach unten


Gast


Anonymous
Anonymous
BeitragThema: Re: Der Gegenstand neben dir... Der Gegenstand neben dir...  EmptyDi März 28, 2017 10:11 pm

Meine Fernbedienung ist meine Waffe im Krieg gegen die Vampire. (Ich bin ja das Menschlein)

....schmeckt besser als du gedacht hast.
Nach oben Nach unten


Der Gegenstand neben dir...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph RPG :: Offtopic :: Spielecke-