Owari no Seraph RPG

 


Teilen

Das erste Spie! Entweder? oder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht

Gast


Anonymous
Anonymous
BeitragThema: Das erste Spie! Entweder? oder! Das erste Spie! Entweder? oder! EmptyMo Sep 12, 2016 7:33 pm

Ich denke, das dieses Spiel in einigen Foren schon bekannt ist? Man kennt es auch unter den Namen: "Sonne oder Mond" oder auch "Feuer oder Wasser" Doch ich erkläre das Spiel für die, die es noch nicht kennen o3o.

Spielregeln schrieb:
Entweder?..... oder! Entscheide dich für eines. Du musst nicht doch du kannst begründen warum du dich so entschieden hast.. und dann bist du auch schon der nächste!

Beispiel:

A: Handy oder Pc?

B: Handy, weil ich es immer bei mir habe!
B: Schere oder Kleber?

Mögen die Spiele beginnen!
Nach oben Nach unten


Gast


Anonymous
Anonymous
BeitragThema: Re: Das erste Spie! Entweder? oder! Das erste Spie! Entweder? oder! EmptyMi Sep 21, 2016 9:38 pm

Dann fang ich doch gern mal an.

Hund oder Katze?

Nach oben Nach unten


Gast


Anonymous
Anonymous
BeitragThema: Re: Das erste Spie! Entweder? oder! Das erste Spie! Entweder? oder! EmptyDo Jan 05, 2017 8:45 pm

KATZEEE!*----*

Socken oder Barfuß?
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Das erste Spie! Entweder? oder! Das erste Spie! Entweder? oder! Empty

Nach oben Nach unten


Das erste Spie! Entweder? oder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Wie poste ich eine Anfrage oder Bestätigung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph RPG :: Offtopic :: Spielecke-