Owari no Seraph RPG

 


Teilen

Würdest du eher!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht

Gast


Anonymous
Anonymous
BeitragThema: Würdest du eher!? Würdest du eher!? EmptyDo Sep 22, 2016 11:46 am

Ich hab mich gefragt.. ey warum nicht noch ein Spiel o.o? Also fangen wir mal an.
Würdest du eher? Ich denke das ist nicht wirklich schwer zu verstehen sein owo
Aber hier nochmal die Regeln:
Code:
Würdest du eher? Ein ähnliches Spiel wie entweder oder... Doch dieses Spiel ist doch etwas wie kann man das sagen.. weiterentwickelt..
Würdest du eher, aus einem Flugzeug springen oder von einer Klippe? Und ihr entscheidet euch auch hier, für eine Sache und macht dann weiter o.o
Ich denke ihr versteht schon was ich meine;)

Ich fange dann mal an=)

Würdest du eher jede Nacht einen Alptraum haben oder jeden Tag gruselige Gestalten sehen (Die aber nur für dich sichtbar sind)
Nach oben Nach unten


Ferid Bathory


Ferid Bathory
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 26
Ferid Bathory
BeitragThema: Re: Würdest du eher!? Würdest du eher!? EmptyDo Sep 22, 2016 11:21 pm

Ich nehm die Gestalten. Sehe ja so oder so schon immer welche, da fällt das nicht auf ID

Würdest du lieber wen erschlagen oder ertränken? e.e
Nach oben Nach unten


Gast


Anonymous
Anonymous
BeitragThema: Re: Würdest du eher!? Würdest du eher!? EmptySa Sep 24, 2016 2:59 pm

Hm. Schwere Frage.
Bei dir hört sich alles so verlockend an....o.ö
Erschlagen. Ich würde di- wen lieber erschlagen.

Würdest du lieber Haare essen oder einen verschimmelten Apfel?
Nach oben Nach unten


Gast


Anonymous
Anonymous
BeitragThema: Re: Würdest du eher!? Würdest du eher!? EmptyDo Jan 05, 2017 8:44 pm

Ihhhh schon der Gedanke daran >.<

Ich glaube ich nehm lieber die Haare, dann muss ich diesen verschimmelten Geschmack nicht ertragen.

Würdest du lieber (Sorry wenns böse ist o.o) Von einem älteren Mann vergewaltigt werden, oder du ein kleines Kind vergewaltigen owo.
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Würdest du eher!? Würdest du eher!? Empty

Nach oben Nach unten


Würdest du eher!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph RPG :: Offtopic :: Spielecke-