Owari no Seraph RPG

 


Teilen

Wie poste ich eine Anfrage oder Bestätigung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht

Ferid Bathory


Ferid Bathory
Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 26
Ferid Bathory
BeitragThema: Wie poste ich eine Anfrage oder Bestätigung? Wie poste ich eine Anfrage oder Bestätigung? EmptySo Sep 25, 2016 8:57 pm

Da es doch zu einigen Missverständnissen kam, hier noch ein Mal eine kurze Erklärung zu dem Partnersystem.
Damit jeder Partner seinen eigenen Thread bekommt, werden beides, Anfragen UND Bestätigungen als eigenes Thema in diesem Bereich gepostet. Ablehnungen bedürfen keiner eigenen Threads und sollten in dem Thema "Ablehnungen" gepostet werden.
Nach oben Nach unten


Wie poste ich eine Anfrage oder Bestätigung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Ähnliche Themen

-
» Ergastulum [Gangsta. RPG | Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Owari no Seraph RPG :: Partner :: Anfragen, Bestätigungen, etc.-