Owari no Seraph RPG

 



Fabulous Ferid Bathory~♥
✟ Administration
✟ Codes & Style, Grafiken
✟ Bewerbungsannahme
✟ Support
✟ Inplay + Forenüberwachung


"Ich bin der Gründer dieses kleinen, aber feinen Forums und kümmere mich um alle Angelegenheiten die Style, Codes und Grafiken betrifft. Sollte es also Anregungen, Wünsche oder derartiges geben, so wendet euch ruhig an mich ~ Natürlich gehen meine Belange noch viel weiter als nur dies! Als Admin bin ich einer eurer Ansprechpartner bei Fragen und Problemen - genau so bin ich eine derjenigen, die eure Steckbriefe kontrolliert und aufpasst, dass ihr uns das Forum nicht auseinander nehmt. Ansprechen könnt ihr mich eigentlich immer, ob im Chat oder per PN."




Mehrfachaccs: Keine zurzeit

Onlinezeit: Überwiegend Nachmittags- Abends
Lovely Crowley-kun~
Administration ✟
Bewerbungsannahme ✟
Support ✟
Inplay + Forenüberwachung ✟
Listen ✟


"Nachdem Ferid seine kleine Showtime hatte, kommen wir zu mir. Ich bin hier ebenfalls Admin und kümmere mich zuverlässig um alle organisatorischen Belange dieses Forums. Von Listen bis hin zu Bewerbungsannahmen, ob es Fragen sind die ich euch beantworte oder euch Ferid vom Leib halte. Ich helfe bei Problemen und passe auf, dass alle wichtigen Voraussetzungen erfüllt werden. Online bin ich eher abends, bin dann jedoch meist für alle Arten von Fragen zu haben. Natürlich habe ich immer die Aufgabe, auch hier für Ordnung zu sorgen."




Mehrfachaccs: Noch keine

Onlinezeit: Überwiegend Abends