Owari no Seraph RPG

 


Unbeantwortete Beiträge anzeigen

Partner

Anfragen, Bestätigungen, etc.

Keine neuen Beiträge4 Themen | 4 Beiträge
Freundschaften und Partnerschaften sind wichtig. Sie begleiten uns durchs Leben und genau deswegen, möchten wir sie natürlich ebenso gut pflegen. Also habt ihr Interesse an uns, oder vielleicht doch keines? Dann fragt uns doch, oder gebt uns bescheid. Die Entscheidung liegt ganz bei euch! Und keine Sorge. Wir sind auf alle Fälle treu. Bitte entsprechend kennzeichnen.


Shibosha | Änder...
Do Apr 20, 2017 4:37 pm
Akir Akahoshi  Den letzten Beitrag anzeigen



Partner + Sister

Keine neuen Beiträge8 Themen | 8 Beiträge
Wir freuen uns, dass ihr euch entschieden habt, mit uns befreundet zu sein! Wir hüten die Freundschaften, wie unsere Westentaschen und deswegen zählen wir sie hier auch auf. Wir sind stolz, die folgenden Foren als unsere Partner und Freunde vorstellen zu dürfen!


Shibosha Rollens...
Mo März 20, 2017 9:53 pm
Nero Neiser  Den letzten Beitrag anzeigen



Grüße

Keine neuen Beiträge1 Themen | 1 Beiträge
Gut, ihr habt euch zwar nicht angemeldet, wollt aber dennoch etwas los werden? Oder einfach Grüße versenden? Oh, oder doch etwas anderes? Redet mit uns und lasst uns zu einem kleinen Gespräch kommen.


Baldige Grüße zu...
Fr Okt 21, 2016 2:10 am
Servamp Team  Den letzten Beitrag anzeigen




Cookies des Forums löschen
  • Neue Beiträge Neue BeiträgeKeine neuen Beiträge Keine neuen BeiträgeForum ist gesperrt Forum ist gesperrt